Dienstag, 14. Oktober 2008

Extra.....

.... das muss extra her, das geht bei den Kommentaren noch unter. Ich hatte da einen Kommentar gepostet, dass wir seit gestern eine neue Trainerin haben, die ich zwei Sachen gefragt hatte, sie darauf keine Antwort wußte und zur Chefin laufen musste. Na lol.

Heute bat ich sie, meinen Test zu kontrollieren und da war sie direkt aus dem Häuschen, weil sie das auch nicht konnte. Pfft, was stelle ich mir eigentlich vor? Ich habe schon nachgefragt, was das eigentlich soll. Warum man uns jemand hinsetzt, den man gar nichts fragen kann. Etwa als Aufsichtsperson? Haben wir das nötig? Nimmt man von 9 Erwachsenen vielleicht an, dass sie sich ins E-Learning setzen, selbständig lernen und sich auch genauso selbständig jeden Mittwoch zur Prüfung anmelden, diese Prüfung auch absolvieren und dass sie zwischendurch Nase bohren, oder wie?

Heute haben wir übrigens eine Tätigkeit für die junge Dame gefunden. Das Kopierpapier war nämlich aus...... Müssig zu betonen, dass sie es erst nach langem Suchen fand? Boah, das ist nimmer lustig!

Musik der Stunde: Sonnet - The Verve

Keine Kommentare: