Dienstag, 18. November 2008

Nachlese

Kann das sein, dass da jemand ein Problem mit mir hat?
Einer bei dem ich gewisse Prüfungen abgelegen muss?
Der mich dazu genötigt hat, zwei ECDL-Prüfungen in der Zeit, die man für eine braucht abzulegen?
Der gesagt hat "Na glaubens wegen ihna bleib i a Stund länger? Entweder sie machn beide Prüfungen in einer dreiviertel Stund oder sie können die nächste erst in ana Wochn machn!"
Und den ich gefragt hatte, ob er das Ernst meine und dann feststellte, wenn er mir nicht die Möglichkeit zum Ablegen der Prüfungen in 1,5 Stunden gibt, würde ich den Raum verlassen und mich über ihn beschweren?
Und über den ich mich dann beschwert hab?
Und der in der nächsten Prüfung selbst durch einen Prüfer der OCG überprüft wurde?

HEUTE war er bei uns im E-Learning als "Aufsichtsperson", ähm also er war eh nur ca. eine Viertelstunde da, den Rest durften wir wieder einmal alleine verbringen und ohne Ansprechperson, die wir etwas fragen konnten.

ABER: er stand da und kritzelte irgendwas herum, ich stand auf, weil ich ja ein höflicher Mensch bin, um ihn etwas zu fragen und stellte mich zum Schreibtisch, einen Meter neben ihm. Wartete, weil es mir die Höflichkeit gebot, also bis er fertig wäre halt. Er kritzelte sein Ding fertig, würdigte mich keines Blickes und ging dann einfach aus dem Raum. Er muss mich gesehen haben, denn er streifte mich beinah, als er an mir vorbei ging. Bitte hat mich der "nicht mal ignoriert"? Sehr witzig. Und sowas will ein Trainer sein, einer mit völlig fehlender sozialer Dings - ähm Kompetenz? ^^

Ich bin ja nur gespannt, wie das am Donnerstag werden wird, wenn ich die nächste Prüfung habe.

Keine Kommentare: