Montag, 29. Dezember 2008

Seid umschlungen Millionen!

In Zeiten wie diesen, also echt wahr, früher war das alles anders. Und besser vor allem. Da hätte zwischen Weihnachten und Silvester keiner so dumme, dumme und vor allem anonyme Anrufe gemacht.

"Guten Tag hier ist BlaBla, Ihre Telefonnummer wurde bei einer Extraauslosung gezogen und ich will heute von Ihnen wissen, wie denn der aktuelle Slogan der Euromillionen heißt, ist das A ....." und dann hab ich sie unterbrochen "Meine Antwort ist X, Y und Z und das interessiert mich nicht!" Zack, aufgelegt. Hahaha!

Eigentlich blöd, ich hätte das anders machen sollen. Einfach abwarten, was da alles kommt und dann die eindeutig falscheste Antwort nehmen. Und schauen, was dann passiert. Ich glaube, ich hätte trotzdem was gewonnen, weil die will ja schließlich was verkaufen, oder?

Keine Kommentare: