Montag, 26. Januar 2009

Lernstress lass nach!

Lernen, lernen, lernen, ach ja da war dann noch: lernen! Ich verbeisse mich gerade in Excel Advanced und schlage mich mit Pivottabellen, Mehrfachoperationen, Datenbankfunktionen und Verschachtelungen herum. Vormittag 4 Stunden im Kurs und heut Abend 3 Stunden mit einem Freund. Zach irgendwie. Alles versteh ich halt doch noch nicht, vielleicht sollte ich aufhören, in allem einen Sinn sehen zu wollen :(

Was aber noch zacher war: anschließend hab ich ihn nach Hause gebracht und dabei haben wir uns mordsmäßig verfahren. Und das bei nachtschlafener Zeit und mit wenig Sprit im Tank. Ging sich gerade noch aus bis zu einer äußerst entlegenen Tankstelle. Ich glaube, ich hätte keine Angst haben brauchen, dass mir das Benzin ausgeht. Ich bin ja letzte Woche förmlich ins Glück getreten. Hehe!

Heimfahrmusik: I´m a creep, I´m a weirdo ..... na passt doch, oder?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast leicht bald prüfung?

oh ja, das is mir auch schon mal passiert mit dem heimbringen und sprit fast leer und mitten in der nacht, sowas ist anstrengend!

Oberansicht hat gesagt…

Morgen hab ich Prüfung, jetzt hab ich schon Herzklopfen, wenn ich dran denk. Aber ich sollte ja mal geschützt sein, dank der Sch***** in die ich reingetreten bin. LOL.