Sonntag, 17. Mai 2009

Sudern

Warum gibt es Tage, an denen mir so viel einfällt, dass ich 3 Blogeinträge schreiben könnte.
Und warum gibt´s welche, an denen ich vor dem Laptop sitze und nichts passiert.
Der Laptop hat zwar Tasten, doch meine Finger sind unfähig, etwas damit anzufangen.
Weil der Kopf leer ist und nichts fließen kann, weder Gedanken noch Wörter, geschweige denn Sätze oder ganze Geschichten.

Dann sitze ich am See und höre mir Probleme an, die von nicht funktionierenden DVD-Playern handeln, die mit dem Fernseher und der Sat-Anlage nicht kompatibel sind, oder von der verschwundenen Mutter des Kochtopfs, oder dass die Tante R. undicht geworden ist. Dass der Schlosser das Tor schlecht repariert hat, dass mein Vater am Montag in diesem Jahr als allererster im See drin war - was wir als unrichtig abtun können, weil wir ja schließlich schon am Sonntag drin waren. Bei gefühlten minus 2 Grad übrigens! Und das Problem, dass der Songcontest so schlecht war, bei Dancing Stars wer gewonnen hat, der nicht hätte sollen. Das Problem das auftaucht, weil wir uns nicht mit Eis vollstopfen lassen wollen - hier verweigern wir, weil wir daheim eh so viel essen, meint man? Na danke. Und so weiter und so fort.

Ich kanns nicht mehr hören, aber ich hab wieder ein Thema gefunden: Sudern in Reinkultur. Es gibt echt schlimme Sachen, aber das alles? Pfffff!

Keine Kommentare: