Samstag, 4. Dezember 2010

Das Treffen

Heut hab ich das Fräulein kennen gelernt!

Fast tiefste Dorfprovinz wars, ein Hotel, das eigentlich ein Dorfgasthaus mit angeschlossener Pension war, in dem ich mit Frau Rosmarin, dem dazugehörenden Mann und eben dem Fräulein traf. Ein Dorfwirtshaus, in dem während wir verweilten eine gröbere Geburtstagsfeier samt singendem und zauberndem Alm-Öhi Ententrainer Entertainer stattfand, was Frau R. zuerst zutiefst erschütterte, uns alle 3 aber danach manchmal lachen machte. Die Lautstärke war halt Wahnsinn. Also: wir haben fast vier Stunden durchgequatscht, es war in keiner Sekunde langweilig, ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Bekanntschaft sehr gefreut hat und hoffe, die Sympathie liegt auf beiden Seiten von uns dreien. An dieser Stelle herzlichen Dank für alles, besonders für die Bielefelder Aufklärung *gg*. Und: das Fräulein ist entzückend, besonders wenns so treuherzig schaut. Aber das musste ich ja von wegen der Erkennbarkeit verbalken (... hach, ich weiß auch jetzt wie Fräulein IRL heißt gg)

Na dann war noch die Heimfahrt und vor allem zuvor das Ausparken vom vereisigten Parkplatz (mühelos), dann noch das Bodennebeln .... (schön! doch leider kein ordentlicher Fotoapparat dabei) .... und der Restabend :D

4 Kommentare:

rain hat gesagt…

*looollll*, ein Hund mit schwarzem Balken über den Augen, wie geil ist DAS denn?...;-))))

rosmarin hat gesagt…

hööööööööööööhoooooo..... unkenntlich und doch bekannt....
das fräulein hat's genossen, die frau R. und der herr R. ebenso. Sympathie jooo pfau.... so was von wechselseitig :-)
vielen dank für ihr erscheinen und ihr durchhaltevermögen ob des almöhis :-))))

Oberansicht hat gesagt…

na ich hab ja nocht gewusst, ob ich das foto reinstellen darf .... ;-))

und zum almöhi sag ich lieber nix, nur soviel, dass mich das noch immer lachen macht :D

Oberansicht hat gesagt…

ps: foto wird selbstverständlich nachgereicht ;)