Samstag, 3. Dezember 2011

Stress!

Kaum ein Wochenende ist mehr frei, so wie jedes Jahr halt. Die diversen Weihnachtsfeiern überschlagen sich und man muss echt überlegen, welche man besucht, vor allem wenn sie am gleichen Tag angesiedelt sind. So habe ich die Einladung nach Wien zum Spittelbergpunschen und anschließendem Bierfactorybesuch zugunsten der Weihnachtsfeier im Wasserschloss Kottingbrunn ausgeschlagen. Und gut wars, ein netter Abend unter Freunden und ein schöner Platz für einen Adventmarkt. Nur war die Nacht wieder einmal zu kurz, zu feuchtfröhlich und irgendwie war beim Heimfahren die Straße so schmal. Wer wer hat da übrigens die vielen Linien auf der Straße aufgemalt???


Die beiden letzten Fotos entstanden nach der Feier, da konnt ich zwar noch scharf sehen, aber nicht mehr ohne Verwackeln die Kamera halten, der Abend war da noch nicht aus und endete erst Sonntag früh - es gibt so nette kleine Bars in Baden :D

Keine Kommentare: