Donnerstag, 4. Februar 2016

Der Tag fängt ja gut an

Wenn man sich heute (bzw gestern) in den Medien umsieht, kommt einem das Speiben, sorry für den saloppen Ausdruck.

Da machen Marokkaner unser Land unsicher und netterweise haben uns die die Deutschen geschickt, da frage ich ich doch ernsthaft, wieso wir sie nicht auch weiterschicken können. Überhaupt: sollten die nicht an die EU-Außengrenze geschickt werden, statt zu uns?

Die IS schleust Kämpfer mit den Flüchtlingen ein - davor habe ich bereits im Sommer gewarnt, dass das passieren könnte. Na zeitig kommt man drauf!

Unser Flüchtlingsbeauftragter, der seit dem Herbst in der Versenkung verschwunden ist, warnt vor einer Radikalisierung in Traiskirchen. Anscheinend sieht auch er plötzlich Gefahr bei den vielen "unbegleiteten Minderjährigen", die meiner Meinung nach ihre Papiere weggeworfen haben, um als minderjährig eingestuft zu werden.

Währenddessen ist Schweden nicht mehr wiederzuerkennen.

Dass da immer mehr Wutbürger zur Selbstjustiz greifen, wundert mich nicht mehr!

In Wien und Graz sollen Treffen der Vergewaltigungs-Befürworter stattfinden. Dazu meldet sich auch die Wienerin zu Wort. Mimikama hingegen streitet zwar nicht ab dass sowas geplant ist, bagatellisiert dies aber und stellt es eher als Satire hin. Bitte wer macht mit so einem ernsten Thema Scherze?
EDIT: es gibt eine Petition, die nicht nur wir Frauen unterschreiben sollten. Diese Petition findet man HIER
EDIT: Anscheinend wurde dieses Treffen abgesagt und sogar an den Verfassungsschutz gemeldet: HIER

Und jetzt fordern auch noch "Experten", Arabisch als Pflichtfach in den Schulen! Soll das dazu dienen, dass wir mit den Vergewaltigern ein nettes Pläuschchen abhalten können?

Wahrend die Justiz in Österreich völlig versagt und Vergehen im Verkehr härter bestraft als Vergewaltigungen an Frauen und vor allem Missbrauch an Kindern, frage ich mich, was hier falsch läuft und wie es überhaupt soweit hat kommen können.

Da trifft es mich fast weniger hart, dass TTIP beschlossene Sache ist. Da hab ich ja schon immer gesagt dass die Amis Europa gezielt ausrotten möchte. Das kann man mit diesen sch**ß Produkten machen, die die Menschheit gezielt krank macht und Krebs hervorruft oder auch durch gezielten Einsatz von Viren, wie Ebola oder Zika. Beide waren uns anfangs völlig unbekannt, traten plötzlich auf und sind komischerweise zuerst in Amerika gefunden worden .....

Ich glaub, ich leg mich wieder ins Bett!

Keine Kommentare: