Dienstag, 20. September 2016

Zuhören!

Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist das, wenn mir jemand nicht zuhört!

Zum Beispiel: Mann sieht fern, also insofern fern, dass er sich mit seinem Freund per Whatsapp unterhält und dem Kastl eigentlich kaum Aufmerksamkeit schenkt. Es läuft "Medical Detectives", das nachts noch wiederholt wird und wir es dann erst schauen. Er ist auf WhatsApp konzentriert, hört und sieht nix, was rundherum los ist. Nur wenn man den Sender wechselt, weil er eh nicht zusieht, merkt er das sofort. 

Wenn ich dann meine, dass er eh eh nicht zusehen würde, wird er leicht grantig. Wenn ich mich dann zum Laptop setze und grummle, schaltet er um. Und weil er doch vorher gehört hat, dass mich "Wer wird Millionär" mehr interessieren würde, dreht er halt auf Assingers "Millionenshow" um. Nicht einmal hab ich gesagt, dass ich Assinger nicht mag und ich habe das in den vier Jahren, seit wir zusammen sind und zusammen wohnen, noch nie geschaut. Aaaah, das hat er nicht gewusst. Das hab ich auch noch nie gesagt. Aha.

Keine Kommentare: