Donnerstag, 1. März 2012

Amtsschimmel

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Amtszeiten und Parteienverkehr?

Ab heute weiß ichs. Es reicht nicht, auf der Homepage eines Amtes nachzusehen und sich von dort die Amtsstunden zu notieren, man muss extra nach dem Parteienverkehr suchen. In den Amtsstunden wird nämlich "nur" aufgearbeitet.

Für das Volk, also für mich, ist es eigentlich nicht interessant, wann ich NICHT hinkommen darf, liebe BH Baden. Mich interessierts, wann ich ein offenes Ohr vorfinde. Ich mags eigentlich gar nicht, wenn ich nach dem Anklopfen und zaghaftem Öffnen einer Tür gleich aus dem Zimmer von einem wahren Keppelzahn rausgebissen werde. Naja, wer weiß wobei ich die gestört habe .... Aber selbst dann rechtfertigt das nicht so eine Vorgangsweise: empfehle Mitnahme eines Reiserasierers für die Haare auf den Zähnen :P

Keine Kommentare: