Samstag, 6. April 2013

Verwirrung pur

Es ist wieder mal Zeit für ein Klassentreffen und da hat eine Kollegin aus der Parallelklasse von mir schon mal eine Aussendung gemacht. Ganz verstehe ich das nicht, die Formulierungen sind der Hammer! Liest sich wie eine schlechte Google-Übersetzung aus dem Somalischen *gg

Hallo mal euch allen!
FROHE OSTERN wünsche ich euch auch somit!

Um an Treffdaten vorweg mal anzufragen,.S. wäre wieder in  Wien-Aufenthalt, um organisieren zu können, wäre ich sehr auf deine Hilfe angewiesen. Es würde sich um den .......  handeln, wie gehabt beim W., 1130 Wien, denk das war eine nette und zuvorkommende Zusammenkunft in diesem Lokal für an einem Treffen in Betracht zu nehmen. Dafür hätte ich Zusagen von Lehrer: S., H., M. mit ?, E.mit ?, H. x 2, K., D. n.nicht erreicht, N. -nein Urlaub

HÄTTEST DU DA AUCH EBEN ZEIT UM DIE ALTEN WIEDERSEHEN ZU WOLLEN???

Meine Bitte an dich ist somt mir bekannt zu geben ob du zu dem o. g. Termin Zeit hättest um kommen zu können. Bitte gib mnir baldigst Bescheid um dass ich Tisch und sonstig an Resevierung im Lokal vornhmen kann! Hoffe, ich habe keine/n an Versendung vergessen. Sollte es dennoch vorkommend gewesen sein, dann leite es bitte weiter!

Ganz lieben Gruß, B.
in der Hoffnung, dass ihr mich nicht linksliegen lässt und mich auch noch für kommende Jahre unterstützt um weitere Treffen zu organisieren ...

lIEBEN gRU? UNMDIN DER hOFFNUNG AU

PS: Liebe Oberansicht, falls du auch zu einem Treffen deiner Klasse dahingehend einladen möchtest, dann leite es bitte an deine Kolleginnen weiter. Wenn es eben dazu kommen soll/te, dann gib mir bitte wegen Tisch-+Personenanzahl wegen Reservierung noch Bescheid.

Recht lieben Gruß, B.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du lieber Himmel, das klingt wie diese Briefe wo man erfährt manhätte eine russische Erbtant beerbt ggggggg

Oberansicht hat gesagt…

stimmt, haha. ich glaub die war echt besoffen, anders kann ich mir das nicht erklären *gg