Sonntag, 13. April 2008

Emergenza 12.4.2008 @ Replugged

2. Runde beim Emergenza 2008. KREUZREIM und LAST MAN STANDING treffen aufeinander. Alle sind voll motiviert (naja, sagen wir lieber fast alle, denn da war irgendwas am Vortag, was die Mitglieder von LMS etwas müde machte ^^)

Man hilft sich beim Stimmen der Gitarren und Eve muss sich sogar eine Gitarre von LMS ausborgen, weil ihr eine Saite riss.

Langer Rede - kurzer Sinn: keine der beiden Bands ist aufgestiegen. Was mich gar nicht wundert, denn die abartige Abstimmung (man zeigt im finsteren Lokal einfach für die Band seiner Wahl auf, wobei meiner Meinung nach nicht auffallen kann, wenn jemand mit beiden Händen ......... *grummel*)



Die Gothic-Band auf den Fotos heißt übrigens "Simon Moon" und die Bilder stehen eigentlich nur wegen ihres Unterhaltungsfaktors auf dieser Seite.



Aber wie man sieht, dürfte das Nichtaufsteigen keine allzu tiefen Wunden hinterlassen haben. Man nahms fröhlich und sportlich, obwohl wie gesagt die Abstimmung nicht so unbedingt fair abging. Wie heißt es so schön? DABEI SEIN IST ALLES!

Lied der Stunde: We Are The Champions - Queen (ja trotzdem!)

*Kreuzreim-Fotos während des Gigs by Vero done by EOS 350D/Obermeier*

Keine Kommentare: