Freitag, 20. September 2013

Neues von der Front II


Bildquelle: http://www.superlativity.co.uk
Wie schön es doch ist, im Moment nur ca 7 km zur Arbeit zu haben anstatt 30 muss ich ja nicht betonen.

Wie schön es aber ist, wieder mal EDV zu geben, das ist erwähnenswert. Habe ich doch wieder einmal mein Lieblingsthema WORD vor mir, wenn auch mit einer mir bislang unbekannten Starter-Version. Aber egal es macht Spaß!

Noch dazu mit total netten Leuten. Ich wäre glücklich, da weiter machen zu können!

2 Kommentare:

yaddac hat gesagt…

guten morgen,madame! na fein, offensichtlich hast du wieder animo und gelegenheit, eher regelmäßig was in deinem blog zu tun; für diesen fall nehm ich dich gern wieder in meine blogroll; ich mags eher nicht, wenn dort einträge ewig unverändert stehn, das wirkt in der blogroll irgendwie tot......;-))

Oberansicht hat gesagt…

was man da alles im posteingang findet .... sorry, war keine absicht!

ich poste eh schon seit geraumer zeit wieder regelmäßiger.
liebe grüße!