Sonntag, 13. Juli 2014

Mad Stage Open Air

Wieder mal gabs ein Open Air in Wiener Neudorf. Ausgerüstet mit einem 3-Tages-Pass machten wir uns also auf. Leider hat das Wetter nicht an allen Tagen so mitgespielt, wie wir es gerne gehabt hätten.

Was auffiel: viele unbekannte Bands, die Bands die eigentlich Auftritte auf der Hauptbühne verdient hatten, mussten auf dem kleinen "Brandwagen" spielen - daran gehört noch gearbeitet. Beim "Brandwagen" stand zumeist mehr Publikum als bei der Hauptbühne.

Enttäuschend waren für mich "Kaiser Franz Josef", die für mich den Anschein einer Led-Zeppelin-Cover-Band vermittelten. Fotografieren kann man die Jungs auch nicht, weil zu zumeist die Haare vor dem Gesicht hatten. Fulminant: "ROTZPIPN" und interessant: "Desasterpieces"

Was auch noch überdacht gehört, ist das Catering. Da wurde mit Fertigprodukten gearbeitet, die von einem Diskontmarkt stammten. Ein bissl mehr Kreativität wäre angesagt, denn wer steht denn schon auf sowas. Da gabs Käsekrainer, die zwar gegrillt waren, aber noch nicht durch oder Hot Dogs mit pampigem Brötchen (Fertigprodukt aus der Massenproduktion, zu dem ich nie greifen würde) und Röstzwiebel aus dem Packerl.

Wenn auch die Idee großartig ist, das Catering war unter aller Sau und dass sich die Musik von den beiden Bühnen total überschlagen hat, ist nicht nur uns aufgefallen!

Hier gibts alle Bilder!

Keine Kommentare: