Dienstag, 30. Dezember 2014

Na dann .....

Guten Morgen lieber Unbekannter!
Ich suche einen sympathischen Mann fur eine seriose Beziehung.
Wollen Sie ein Madchen kennenlernen, das fur Sie ausgebildete Gesprachspartnerin und zartliche Lebenspartnerin sein wird?
Die Welt ist instabil und nur die Liebe kann wahre Freude bringen.
Einige Worte uber mich:
Ich heisse Viktoriya, Ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin eine unverheiratete, interessante, ehrliche und freie Frau.
Ich will das Leben mit einem gutigen und entgegenkommenden Mann geniessen.
Ich bin mir sicher, dass in diesen Urlaub von Weihnachten und in Erwartung Neujahr aller Traume wahr werden. Und mein Traum ist es einen Seelenverwandten zu finden realisiert.
Ich liebe Tiere, ich bin neugierig und kuhn.
Ich zweifle nie, und manchmal bin ich sehr indiskret.

Nur schreiben Sie mir an meine private e-mail: viktoriyakind@.....

Ich habe keine schadlichen Gewohnheiten.
Deine Schone Viktoriya
Mit den grossten Wunschen !!!

Keine Kommentare: