Donnerstag, 26. Oktober 2017

Eigentlich ...

... ist das alles ein Wahnsinn!

Da ist ein Herr, der kei Herr, sondern ein armseliges Männchen mit dem Intellekt eines Primaten ist. Oder eigentlich doch nicht, weil Primaten hochintelligente Lebewesen mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Loyalität sind. Doch der den ich meine, ist eher ein hasszerfressener, von Minderwertigkeitskomplexen geplagter, alter und bereits von beginnender Demenz gezeichneter 68erKommunist, der für die Macht sogar mit dem Teufel einen Pakt eingehen würde.

Er hat das innehabende Amt nicht fair erkämpft, sondern auf hinterfotzige Art und Weise erlogen, indem er seinen Gegenkandidaten auf infamste Weise durch Zuhilfenahme hochkorrupter Vertreter der Gattung Homo Sapiens dem geifernden, aufgehetzten linken Boulevard zum Fraß vorwerfen ließ. Er versuchte nicht mal seinen Abscheu gegenüber dem in allen Belangen weit Überlegeneren zu verbergen. 


Das alles wird ihm nur letztendlich nichts nützen - denn Gottes Mühlen mahlen langsam - aber sie mahlen. Denn schön langsam bleibt nicht verborgen, dass er ein Lügner und falscher Prophet ist, der aufgrund seiner Machtphantasien keine Niederlage verkraften kann.

Eines kann er gewiss sein: Man wird nicht nachlassen, bis die Causa S. und seine Verwicklungen darin aufgeklärt sind. Darauf kann er Gift nehmen. Und sobald erwiesen ist, dass er nur einen kleinen Finger in diesem großangelegten Volksbetrug drinnen hatte, kann er sicher sein, dass keine Ruhe gegeben wird, bis er entweder selbst aufgibt, oder er dazu gezwungen werden muss. 


Man kann einen Mann des Amtes entheben, und er wird der erste sein, dem dieses zweifelhafte Privileg zufallen wird. Wenn er ein Mann und keine Lusche ist, gibt er seine Verwicklung zu und trtt zurück, bevor die Bevölkerung ihn des Amtes entheben lässt.

Keine Kommentare: