Montag, 22. Oktober 2007

Abendliche Gedanken

Nachdenklich aus dem Kino raus, wer anderer gewesen. So eine Art Film, nach dem man aus dem Kino wie benebelt rausgeht und dann keine Musik hören will, keine Leute sehen mag, nur den Film in sich ausklingen lassen. Der Rest der Welt ist wie in schwarzweiss sagten schon Mondscheiner, weil "hier beginnt das Ende der Zeit. Ich wäre soweit, und du? Reich mir die Hand und wir treten was los."

Gedanken nach dem Film "Ensemble, c'est tout" - "Zusammen ist man weniger allein" - ein feinsinniger Film, eine romantische Komödie von der Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, nach einer Mondscheiner-CD im Auto und einer im Kino gehörten belachten Meldung einer älteren Dame über die Geräuschlichkeiten beim Verzehren von Popcorn ^^ ......

Keine Kommentare: