Freitag, 26. Oktober 2007

Im Vorfeld der Undine ...

Die UNDINE-Awards. Werden einmal im Jahr verliehen und es gibt da immer wieder Preise für Schauspieler. Dazu muss man sich Filme ansehen und dann voten. Wir habens heut getan, womit ich erzählen will, dass wir uns den Film "Das wilde Leben" von Uschi Obermaier (aha! ^^) angesehen haben. War eh recht nett ...


Aber was die beiden da in der letzten Reihe - tja, leider neben uns, mit bloß einem Sitz dazwischen - aufgeführt haben, war arg. Die wollten anscheinend das wilde Leben gleich an Ort und Stelle nachvollziehen. Sie kamen sich dabei ziemlich unbeobachtet vor, aber es wurde trotzdem bemerkt. Er wurde am Ende des Films mit dem Zumachen seiner Hose gar nicht fertig. Also was wir immer so im Kino erleben ... Und es war nicht mehr lustig!

Keine Kommentare: