Freitag, 28. Dezember 2007

Reminiszenzen

Another day in paradise - ein Nachmittag in der SCS - und das nach den Weihnachtsfeiertagen! Wen man da so aller trifft, anscheinend ist die SCS ein Dorf =) ... von Bandkollegen bis zu Freunden, Schulfreunden u.dgl.m. ............ ^^

Anschließend die Keinohrhasen gesichtet. Nette Geschichte von einem Reporter, der auf der Suche nach Geschichten und Sensationen aus der Welt des Boulevards oft auch Selbstverzapftes unter die Leute und in die Zeitung bringt. Eben dieses Selbstverzapfte zerrt ihn vor eine Richterin, die ihm dann Sozialstunden in einem Kindergarten aufbrummt. Dort trifft er ein Mädchen wieder, das er schon als Kind vera***** hat. Nun folgt die Geschichte zur Selbstfindung und zur Liebe.

Unterhaltsamer Film, empfehlenswert, echt! Und vor allem mit guter Musik! Und wer noch neben Til Schweiger die Nora Tschirner und den Matthias Schweighöfer mag (so wie ich) der sollte den Film nicht versäumen! Es spielen auch viele süße Kinder mit, vor allem der herzige Kleine aus der (Deutschen) Bahn-Werbung und voll die Prominenz.

Nette Szene (die unlängst per Mail kam) mit einem Taxichauffeur und dem Ausspruch "man sieht sich immer zweimal", weil er eben urgemein war. Das zweite Treffen war äußert erheiternd .... na, seht es euch selbst an! :-))) (Bzw. mailt mir oder hinterlasst hier eine Nachricht, dann schicke ich das betreffende Mail *muhahaha*)

(Anscheinend wird das hier langsam zur Filmbesprechecke)

http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

DAS HIER WARS - ODER?

Kommt ein Mann in Wien am Westbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen.
Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wie viel eine Fahrt nach Grinzing kostet. "20 Euro", sagt der Taxifahrer.
"Ich hab aber nur 15 Euro, können Sie mich trotzdem nach Grinzing fahren?" antwortet der Fahrgast.
"Naa, die Foahrt noch Grinzing kost 20 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahren Sie mich eben so weit, wie die 15 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Währing und sagt: "Tuat ma laad, die 15 Euro san jetzt aus - steigns aus."
"Aber schauns doch, es regnet jetzt und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Grinzing, können Sie nicht einfach eine Ausnahme machen?"
“Naa - ausse!"
Eine Woche später, wieder am Wiener Westbahnhof.
Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi.
Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche.
Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Grinzing?"
"20 Euro."
"Okay, hier sind 40 Euro, 20 Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren und 20 Euro, wenn Sie mir einen blasen."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt: "Hau oh und schau dassd weidakummst, Du woarme Sau!"
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche.
"Was kostet die Fahrt nach Grinzing?"
"20 Euro."
"Okay, hier sind 40 Euro, 20 Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren und 20 Euro, wenn Sie mir einen blasen."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.
So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche).
"Was kostet die Fahrt nach Grinzing?"
"20 Euro, wissens doch eh no vo letzta Wochen!"
"Gut", sagt der Mann, "hier sind 40 Euro. 20 Euro, wenn Sie mich nach Grinzing fahren, und 20 Euro, wenn Sie jetzt langsam an ihren Kollegen vorbeifahren und ihnen dabei zuwinken!!!"

Liebe Grüße!