Samstag, 29. März 2008

Lokal-Empfehlung!

Viel Liebe zum Detail zeichnet das "13er Haus" in Gumpoldskirchen aus. Diese Liebe beginnt beim gemütlichen Ambiente und endet einmal mehr mit einem satten Magen. Mediterranes Buffet, erstklassige Weine, eine reichhaltige Karte mit Bertl´s Zinis, vielfältigen warmen garnierten Broten und vielem mehr, u.a. mit einem tollen Dessertbuffet! Schaut euch das mal an und kostet euch durch! Kein Anstellen beim Buffet mehr, es wird alles serviert!


Ort der Handlung: Stöger´s 13er Haus
2352 Gumpoldskirchen, Jubiläumsstraße 13

Tel. +43/2252/62412
Mobil: -43/676/3959871
e-Mail: weinbaustoeger@hotmail.com

Mo-Fr ab 16h, Sa So + Feiertage ab 12h
Nächste Ausstecktermine: 26.4. - 1.6.08 und 5.7. - 17.8.08!

Musik der Stunde: "Atom Heart Mother" von Pink Floyd ... aus gegebenem Anlaß, beim Stöger sind einige Musikliebhaber "daheim" .....

2 Kommentare:

Kärntnerin hat gesagt…

Hallo Uschi,
hab gerade deinen Blog entdeckt. Tolle Empfehlungen, vor allem das 13er Haus! War auch schon dort!
Da ich gesehen habe, dass du ein Heurigen Fan bist hab ich mir gedacht ich lass gleich einmal einen lieben Gruß und eine Einladung ins Weinviertel da. Tag der Offenen Kellertür in Pillersdorf ganz in der Nähe von Retz am 25. und 26. Juli und dann nocheinmal am 22. und 23. August. Da gibt's hausgemachte Köstlichkeiten (auch ohne anstellen am Buffet ;-)), gemütliches zusammensitzen direkt im Weingarten und eine traumhafte Aussicht auf Retz. Vielleicht interessiert dich das ja, würde mich freun wenn du vorbeischaust!

Oberansicht hat gesagt…

LOL. Spät entdeckt, erst ein Jahr und ca 4 Monate nach der Veröffentlichung. Aber geändert hat sich ja nichts, alles noch immer toll, gut und schmackhaft. Außerdem ist gerade wieder ausgesteckt, und zwar bis September!

Wenn Retz nicht so weit wär .... da braucht man ja glatt ein Zimmer.

Und wenn ich dann bissl Zeit hab, werd ich mich mal in deinen Blog vertiefen ...

Liebe Grüße
Uschi