Samstag, 29. März 2008

Woodrock

Am 29.3.2008 fand in der Geymüllerhalle in Bad Vöslau das alljährliche WOODROCK statt. Mit dabei "Last Man Standing" .....



und natürlich Anna mit "KREUZREIM"! Leider hatten die Veranstalter die Tontechnik überhaupt nicht im Griff. Besonders bei Kreuzreim war die Technik als besonders unprofessionell zu bezeichnen. Besonders schlimm war die Tatsache, dass man die Sängerinnen meist nicht hören konnte. Normalerweise bekommen Techniker so etwas bei den ersten zwei Liedern in den Griff, gestern war das aber so dilettantisch gelöst, dass selbst jeder Unwissende merken konnte, dass der Fehler nicht bei der Band lag, sondern rein im technischen Bereich. Schade, denn so ein Auftritt sollte nicht nur der Band selbst sondern vor allem auch den Zusehern Freude machen und das haben die Veranstalter denen gehörigst durch Unprofessionalität vermiest. Das bringt weder Stimmung, noch kommt Freude auf!
Last Man Standing - eigentlich die "Vorgruppe zu Last Man Standing" :-)





Musik der Stunde: "We Will Rock You" von The Queen UND "Bang Bang" von Nancy Sinatra (am liebsten in der Version von Kreuzreim!)

Keine Kommentare: