Sonntag, 22. Juni 2008

Fortsetzungsgeschichte

Ja, die Fortsetzung folgt auf dem Fuße. Hier sind nun die Bilder vom Kolpinghaus in Haus im Ennstal. Leider hab ich von innen keine Aufnahmen gemacht:


Heut ist übrigens Familientag am Taxegger. Kristina und die kleine süße Anna sind gekommen (eigentlich ja schon gestern).


(dazwischen der Blick auf die Ramsau)
Georg ist unermüdlich beim Rad fahren ...
Die Planai mit einem Paragleiter  ... das Haus Taxegger: ... die Wolke auf der ich sitze.



Und hier noch ein paar Familenfotos:





Ein weiterer Relaxtag, komischerweise tut mir heute schon mein Bein nicht mehr weh, das mich die letzten Wochen zu Hause schon genervt hat. Und die Schmerzen in der Brust der letzten Tage sind auch verschwunden. Kein Wunder, wenn man sich hier so umsieht. Der Imker hat gestern übrigens noch einen Schirm zum Bienenstock gestellt, den sich keiner von uns heute holen traute, denn der Schirm war relativ umschwärmt *gg*



Kleines Detail am Rande: ich bin es gewöhnt, mit kleinen Kindern "nach der Schrift" zu sprechen, doch nach Anita´s Worten "du red amal gscheit, sonst versteht sie di nit" hab ichs gelassen :-))))

Mittag- und Abendessen fand wegen der Uhrzeit in Form einer Jause statt und bestand aus köstlichster Pizza und Salat. Abendliche Unternehmung war eine Fahrt nach Schladming, wo wir bei "Niederl" einen Steirerbecher = Vanilleeis mit Kernöl bestellten. Den Ruf nach Erdbeeren vermieste uns der Kellner mit dem Hinweis "das bring i eich nit, da kriagts Scheisserei" !!! Dabei wäre unsere neueste Creation das Vanilleeis mit Erdbeeren, Kernöl, das Ganze gekrönt mit Pistaziensplittern. Hmmmm! Abschließend mussten wir weiße Mischungen verkosten und dann kehrten wir nach erfolgloser Suche nach "Jugendbekanntschaften" wieder heim. Anita bestellte uns dann noch den Taxler ins Haus, der dann auch in der Person von Peter S. aus Mandling erschien. Heinz M. hat sich übrigens mittlerweile auch zu Wort gemeldet ^^

Keine Kommentare: