Samstag, 2. September 2017

Es reicht!

Im Sommer 2015 nach der Vergewaltigung einer 72jährigen Frau aus unserem Gemeindegebiet dachte ich, dass die Spitze des Eisberges erreicht sei.

Im August 2017 nach unzähligen Vergewaltigungen von Frauen, Männern und Kindern in ganz Europa war die Spitze anscheinend aber noch immer nicht erreicht.

Zwischendurch gab es Erfindungen von Teilen, die in die Vagina einzuschieben sind, die bei Vergewaltigung "zubeissen" - was bei analen Vergewaltigungen "sehr sinnvoll" ist.

Europas Politiker - schiebt ihr der Zuwanderung von Verbrechern erst einen Riegel vor, bis eure eigenen Frauen und Kinder missbraucht sind?

Wann begreift ihr endlich, dass der 3. Weltkrieg längst begonnen hat, nur sieht der halt anders aus, als die vergangenen ....

Link zum täglichen "Einzelfall"

Kommentare:

bvr hat gesagt…

:)
Hier in deinem Nachbarland werden wir in drei Wochen entscheiden, dass alles so weiter geht wie bisher. Mit täglichem Einzelfall - wobei, just darüber habe ich gestern noch mit dem Gatten debattiert - und Steuerverschwendung von hier bis Tokio.

Begreifen konnte ich die Vorgehensweise der deutschen Regierung von Tag 1 an nicht.

LG,
Marie

Oberansicht hat gesagt…

Nun, ich hoffe doch nicht, dass alles so weitergeht wie bisher. Sowohl bei uns als auch bei euch. Bei uns ist es ja am 15. Oktober so weit. Es kann doch nicht sein, dass wir von Rechtsbrechern regiert werden, die jede Form der Demokratie ablehen und daraus eine Demokratur machen!
Liebe Grüße!
(Wollte mir deinen Blog ansehen, komme aber partout nicht hin?)

bvr hat gesagt…

Das liegt daran, dass ich dir eine Einladung schicken muss :) Er ist reichlich nicht-öffentlich, weil ich hauptsächlich für mich schreibe. Aber ich kann dich mal einladen und wenn du dich nicht zu sehr langweilst, kannst du mir das irgendwann mitteilen. Ansonsten lade ich dich einfach wieder aus - nicht, weil ich dann beleidigt bin, sondern weil ich das schlicht lieber mag.

LG,
Marie

bvr hat gesagt…

ich hatte die Einladung zeitnah verschickt... spamordner? Oder doch kein Interesse (nicht schlimm, keine Sorge). Magst du eine kurze Rückmeldung geben?

Oberansicht hat gesagt…

Hallo Marie,

ich habe leider keine Einladung erhalten. Ich wollte dir noch schreiben, dass ich gerne eine hätte, habe aber dann total drauf vergessen, weil bei uns einiges los war. Könntest du das bitte nochmal schicken? Danke und liebe Grüße!

bvr hat gesagt…

An die oberansicht-gmx-Adresse? Die, die hier auf dem Blog auftaucht?

Oberansicht hat gesagt…

ja bitte!

bvr hat gesagt…

So, gerade nochmal verschickt. Viel Glück!

Oberansicht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.