Dienstag, 15. November 2016

Voll eingesetzt!

Vielleicht wundert sich so Manchereiner schon, warum hier nichts gepostet wird.

Es gibt eine einfache Erklärung dafür: es hat mich nicht nur der normale vorweihnachte Stress in den Klauen, sondern wir haben auch 2x Punschstandl beim Tierheim Baden zu managen. Da gilt es, alles vorzubereiten, alles einzukaufen und zu werken.

Soviel sei schon verraten:
Termin: 3.12. und 17.12. jeweils ab 17 Uhr

Es gibt:
Wärmendes: Kinderpunsch, Hauspunsch, Amarettopunsch, Eierlikörpunsch, Glühwein
Hausgemachte Liköre: Schoko-Chili und die neueste Erfindung namens Karamellito
Kaffee und Kuchen (Kardinalschnitte!)


Kekse (auch zum Mitnehmen)
Aufstrichbrote: Grammelschmalz, Ohbazda [Frischkäse mit Camembert], Eiaufstrich [mit und ohne Curry]
Und zum Ausgleichen der süßen Köstlichkeiten und zum Aufwärmen wird es noch Suppen geben: Curry-Linsen- und eine Bohnensuppe auf jedenfall schon mal, vielleicht fällt uns ja sonst noch was ein!

Keine Kommentare: