Donnerstag, 21. Februar 2008

Life is Life ...

... lala la la la!

Beim Anhören einer netten Werbung auf Ö3 mit dem alten Song fällt mir ein, dass ich noch was bloggen muss. Hatte gestern schon wieder so ein Erlebnis der 47. Art.

Ich hab mich vor ca. 4 Wochen in einem Griechenforum registriert, keine Ahnung wie ich da überhaupt hinkam, achja ein griechischer Freund gab mir den Link. Zeitweise kann ich mich da vor lauter Zuschriften gar nicht retten, es stellt sich jedoch die Frage, was wollen die Leute eigentlich von mir? Kontakt per Forum, nette Schreiberei per MSN oder vielleicht wirklich nur schnellen Sex? Oh mein Gott! Na, ein paar Geschichten sollt ich davon erzählen. ^^

Der erste war mal ein Mann aus Ghana. Na nicht dass ich was dagegen habe, einen dunkelhäutigen Mann kennen zu lernen. Aber im Griechenforum?

Der zweite lud mich sofort auf sein "geheimes" Foto ein, danke das wars. Quasimodo per excellance .....

Der dritte war ein Schwarzafrikaner.

Nummer vier, ein griechischer Sportlehrer, der zur Zeit in Köln lebt, fragte nach einer (!) Stunde an, ob ich ihm eh nur Wahrheiten schreibe, weil er so oft enttäuscht wurde und wie es denn mit dem Arbeitsmarkt hier in meiner Gegend aussehe. Sein Vertrag laufe demnächst aus und er will sich neu orientieren. Wie bitte? Am Ende vielleicht mit mir? Gehts noch?

Und der fünfte, na der war auch von der schnellen Truppe. Wollte nach 5 Minuten meine Telefonnummer und um ihn von dieser abzulenken, verlagerte ich das Gespräch in den MSN und harrte der Dinge. Ja, neugierig war ich schon :) Na bitte, er hat ein griechisches Lokal in der Nähe von München, aber meine Telefonnummer wollte er noch immer. Ich schützte Müdigkeit vor und stieg aus, seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Naja, ich hab ihn aber auch blockiert *lol* - - - Gestern hat sich eine Griechin per Mail bei mir gemeldet und mich gefragt, ob ich was mit dem hätte, weil er hat sie und ihre beste Freundin gegeneinander ausgespielt. Ihnen beiden die große Liebe vorgetäuscht und ihnen den Himmel auf Erden versprochen. Komische Sache, die waren sich alle drei noch nie im Leben begegnet. Bitte wie naiv kann man sein? Na, sie war halt nur so nett und wollte mich vor ihm warnen. Haha!
(Und wer sich jetzt fragt, woher sie meine Mailadresse hatte, dem sei erzählt, dass er sein Foto weiterverschickt und irgendwie im Mail alle möglichen Mailadressen drin lässt - sowas Blödes!)

Muss ich noch erwähnen, dass sich soeben wieder ein Schwarzer bei mir gemeldet hat? Ich gebs auf, ich wollte ja eigentlich einen netten Griechen oder eine Griechin kennen lernen, um ein bissl Griechisch zu lernen ...

Musik der Stunde: Billy Talent in allen Variationen :))

Kommentare:

Hebamme hat gesagt…

Wir Männer können wirklich nerven, vor allem wenn ein starker (vom Instinkt gesteuerter) Drang, der darauf zielt, lebenswichtige Bedürfnisse zu befriedigen, ins Spiel kommt ;)

Oberansicht hat gesagt…

Uii. Gegen instinktgesteuerte Dränge, die noch dazu lebensnotwendig sind, hat ja keiner was ^^

Es ging ja nur um die Art und Weise und um die Geballtheit in diesem bestimmten Forum ;)

Anonym hat gesagt…

*lach*. Nach 5 Minuten schon die Telefon-Nummer? Ziemlich voreilig, der Mann.^^

Oberansicht hat gesagt…

Nenn es voreilig, nenn es schnell, ich nenns einfach nur DUMM.
Er dachte wohl sehr "instinktgesteuert" (schönes neues Wort ^^)