Samstag, 21. November 2009

Alle "guten" Dinge sind 3 ??

Drei seltsame Erlebnisse am gleichen Tag verwundern wieder mal.

Angesagter Heurigen mit Freunden verläuft komisch, weil da eine Geburtstagsfeier ist und in dem Raum, der keine 40 m2 hat, eine Anlage aufgebaut wurde, die uns wohl aus dem Raum blasen sollte. Wenns wenigstens Musik gewesen wär, es handelte sich um proletoiden Technosound. Nachdem ein Plaudern unmöglich war, haben wir haben das Weite gesucht und später erfahren, dass sobald wir draußen waren, die Musik auf Zimmerlautstärke gedreht wurde. Na bitte, geht doch :D

Wanderung zum nächsten Heurigen, was erwartet uns dort? Anscheinend ein Kindergeburtstag, aber komischerweise nur Kinder mit vorwiegend Männern ohne Frauen, ganz wenige waren schon da, doch passte das alles nicht zusammen. Sah aus wie ein Haufen Männerpärchen, wir fragten uns aber woher dann die Kinder ...... hmm. Nicht unser Problem ;)

Wenn da nicht die zwei kleinen Zwergerln gewesen wären, die da lauthals schrieen und fast nicht zu beruhigen waren. Nageh, um diese Uhrzeit beim verrauchten Heurigen? Hmm. War ja schließlich erst 23.15 Uhr. Was erdreisten sich da die Leute anzufragen, ob so kleine Kinder nicht langsam ins Bett gehören? Na da wird der Frager halt gleich ein bissl ordinär beschimpft; hach, wie traurig wie gewöhnlich und dumm Leute werden können, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

Und dann die Heimfahrt. Da wirft sich fast eine weibliche Person vor mein Auto und will mitgenommen werden. Bevor sie noch die andern 3, die sich inzwischen hinter einem Auto versteckt haben holen kann, fruchtet mein Argument, dass ich nur für eine Person im Auto Platz habe. Puh. Nochmal Glück gehabt ......

Keine Kommentare: