Donnerstag, 5. November 2009

Kleine Unterschiede

Soeben gut gelacht. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen YouTube und U2? Das eine ist ein Internet-Videoportal und das andere eine Band?

Sollte man vielleicht auch mal der Fernsehmoderatori vom ARD erklären, denn da hat sie heute Abend wohl gründlich was durcheinander gebracht. Am Ende merkte sie es selbst und zog es ins Lächerliche, indem sie noch den Mobilfunkanbieter O2 ins Spiel brachte ......

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

you-tube iss du fährst die ubahn selbst, u2 ist eine andere bezeichnung für das, was in wien als beamtenlinie bekannt iss. oder so in der art
ach ja ... o2 .. war das nich ne chemische verbindung, die mehrheitlich im untergrund gammelt?

[und ich bin eben zu faul mir einen nick einfallen zu lassen. bäh]

Oberansicht hat gesagt…

auch eine super erklärung. jetzt wüsst ich nur noch gern, wer du bist, tippe aber auf L. bzw K. =)