Samstag, 28. November 2009

Alle Jahre wieder

Mittelalter- und Adventmarkt in Traiskirchen

OMG!

Geschichte am Rande: Im Stadtsaal Traiskirchen stehen Händler - mit Wein und Produkten aus Kirschen. Der Weinhändler erklärt grad einem Kunden, dass der eine Wein fast so schmeckt wie ein Samos - "wissens eh, der spanische Wein" ..... hehe.

Auch steht da am Markt ein Standl mit Uhren und Armkettchen und einem großen Plakat mit der Aufschrift "Damen- und Herrenuhr 9 Euro". Was uns zu einem Spontankauf anregte. Ach, wie enttäuscht wir doch waren, dass das Set nicht 9 sondern 18 Euro kosten sollte. Das haben wir zugegebenermaßen ja eh gewußt ^^ .... aber den Verkäufer zu veräppeln, das war auch lustig. Und überhaupt als er uns dann das Ged zurückgab und uns nachschrie "mir san ja na deppert" - das entlockte uns ein verkichertes "na eh ned wenig" HAHA!

Und auch das gibts jedes Jahr von mir neu: Traiskirchner Klo-Impressionen, lol:

Keine Kommentare: