Montag, 1. April 2013

Girls, Girls, Girls

Nicht immer freue ich mich, wenn ich meine Mails abrufe. Dies ist im Besonderen der Fall, wenn diese russischen Tussen schreiben, die mich (!) irgendwo im Internet in einer Partnerbörse (!) gefunden zu haben glauben. Dass sie einen Mann und keine Frau suchen, ist anscheinend nicht so wichtig. Sie schreiben alles an, was eine Mailadresse hat.

Nicht immer sind sie fesch, die erste zB, die auch die zweite zu sein scheint, find ich gruselig. Aber die letzten beiden gehn, wenn nicht der dümmliche Gesichtsausdruck der letzten wär ....

  
1. + 2. (2 Mails mit gleichem Text)
Hello!
Let me introduce myself - my name is Natalya, I'm 29 years old and I am from Russia. Well, I don't sure that young lady must to start dialog with unknown man. I just want to meet a good and fair man. If you want to find a friend close to your heart, please contact me. Maybe we can become good friends, buddies :) I will be very happy to hear from you. Well, I think it would be enough for the first time. I have attached a picture of me, please send me yours as well. You can email me at my email address: listiksolnca@yahoo.com
Sincerely, Natalya.


3.
Hallo!
How are you? Mein Name ist MARIYA. Sie kennen mich nicht. Aber ich weiß, mit Ihnen. Ich denke, die Frage zu stellen, wenn ich meine E-Mail-Adresse bekommen. Ich kam, um aus in meiner Stadt und fragte
sie finden ausländische Männer für die Ehe. Ich hoffe, Finden Sie jemanden, mit dem ich die wahre Liebe finden kann. Ich hoffe, dass Sie auch suchen. Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Russland. Wenn Sie daran interessiert zu wissen, mir sind, kontaktieren Sie mich unter meiner E-Mail-Adresse: tak_nado@yahoo.com
Ich bin immer noch in der Hoffnung auf eine Antwort. Haben Sie einen schönen Tag!
Farewell MARIYA


4.
Hallo!
Mein Name ist Nadezhda! Ich bin 27 Jahre alt. Ich mochte einen Mann zu kommunizieren und etwas mehr erfullen. Ich wurde Ihre E-Mail-Dienst in znakomst flirt.de gegeben. Wenn Sie immer noch im Reset znakomst sind, dann schreiben Sie mir. Bye!
Nadezhda.
lapockanew13@yahoo.com

Kommentare:

boelleli hat gesagt…

tztzt.... solche Mail bekomme ich auch... manchmal.... und ich frage mich immer, was "man" damit bezwecken will?? Gibt es wirklich Leute, die auf solche Mails "anspringen" ...?

LG

elisabetta1 hat gesagt…

Na ja, solche Mails bekomme ich auch immer wieder, aber........ ein Drücker auf die richtige Taste und weg sind sie...... ;-))
Übrigens die letzten beiden Bilder sind m.M.n. identisch , von wegen Gesichtsausdruck....?

giftigeblonde hat gesagt…

Ma jetzt sei net so ggg
Ich hab noch nieeee solche Mails bekommen, das soltle mir zu denken geben.
Nichtmal Geld will mir wer schenken, keiner mag mich raunz!

Oberansicht hat gesagt…

@boelleli: was "man" damit bezwecken will, liegt auf der hand. die mädels wollen männer kennen lernen und so eine einladung ins "gelobte land" erhalten. mit der einladung bekommen sie ein einreisevisum und dürfen eine weile bleiben. dann geht es ihnen mal eine weile gut, sie leben auf kosten der männer und entweder werden sie dann geheiratet und sie zocken weiter ab, oder sie müssen dann nach ablauf des visums wieder nach haus und das spiel beginnt von neuem.

Oberansicht hat gesagt…

@elisabetta: die letzten beiden bilder sind identisch. ich hab nur das gesicht herausgeholt, damit man den belämmerten ausdruck sieht. und die figut wollte ich aber nicht verschwinden lassen *gg

ich lösche die mails - wenn sie nicht eh im spamfilter hängenbleiben - eh auch immer. allerdings erst, wenn ich den oft witzigen text herauskopiert habe .oO

Oberansicht hat gesagt…

@giftigeblonde: geh, geh, geh - du hast sowas noch niiiiieee bekommen?
geldmails bekomme ich auch immer wieder. aber es ist so offensichtlich, dass da entweder geldwäsche betrieben werden will oder eine abzocke, weil man zuerst ca 1000 euro hinschicken soll, damit die kosten der transaktion gedeckt sind. also: löschtaste und weg sinds ;)