Dienstag, 2. April 2013

Negativ-Ohrwürmer

Angeregt von der Giftigen Blonden ergreife ich das Stöckchen. Bzw wars noch keins und ich mach eins draus.

Hier meine Liste meiner Negativ-Ohrwürmer - aber ohne direktes Einstellen der Videos, das tu ich uns nicht an:

Andreas Gabalier - I sing a Liad für di - braucht keinen Kommentar!
Lady GaGa - diese Frau halte ich überhaupt nicht aus!
Emeli Sande - ich kanns nicht mehr hören!
Alles von Rihanna - die finde ich einfach zum Kotzen!
Wolfgang Petry - Der ist ein echter Wahnsinn
Fritz mit seinen Knödeln - der hat dafür einen Plattenvertrag bekommen!!!!
Christina Stürmer - wird zwar Popmusik genannt, ist aber für mich Schlager pur
Alles von Robbie Williams, dieses Gesülze hält ja kein Mensch aus!
Madonna linke ich gar nicht mehr, das ist mir jetzt zu dumm, da muss ich ja immer reinhören ....

Was ich noch nicht mag:
jeden Gangnam Style
jede Krocha-Musik
jeden Harlem Shake

alle Arten von Volksmusik
alle Arten von Schlager
alle Arten von Märschen
alle Arten von Opern
alle Arten von Operetten

Noch Fragen?
Ich hab sicher irgendwas vergessen, aber mir fällts partout nicht ein, was es war ....

Kommentare:

giftigeblonde hat gesagt…

Also deine Liste übernehme ich noch zu meiner dazu, liebe Oberansicht!
Bis auf RW, den liebe ich..naja lieben wäre übertrieben aber einige Songs, die höre ich recht gern.
Den Gaballier hätte ich auch direkt nennen können, gleich neben der Andrea Berg gggggg

elisabetta1 hat gesagt…

Vielleicht wärst Du im Aufzählen schneller, wenn Du sagst, was Dir gefällt?
Wäre interessant ;-)

Oberansicht hat gesagt…

@giftigeblonde: mir ist noch dieses bescheuerte "wacka-wacka-wackaaaaaaaaaaaaa" eingefallen ....

Oberansicht hat gesagt…

@elisabetta: gute idee, so eine liste könnte ich wieder mal machen :-)

giftigeblonde hat gesagt…

oberansicht: wer oder was ist wacka wacka wacka?

Oberansicht hat gesagt…

dieses unsinnige lied von shakira

giftigeblonde hat gesagt…

ahhja danke, sowas streiche ich erfolgreich aus meinem Gedächtnis und das sofort ;-)

Oberansicht hat gesagt…

leider kommt das manchmal im radio, wenn ich den falschen sender erwischt hab und zu langsam zum umschalten war gg