Mittwoch, 21. August 2013

Gestern hat michs Glück verlassen .....

.... du stehst zwar noch nicht am Autofriedhof draußen, aber schon im Hof der Werkstatt. Dienstag nachmittags gab mein schönes, schönes Auto den Geist auf.
Motorschaden auf der A2. Zylinderkopfdichtung & Co lassen grüßen.



Ein Dank geht hier an den ÖAMTC, der beim Abschleppen schnell zur Stelle war, der anschließende Transport (gratis in die nächste Vertragswerkstätte) klappte reibungslos.

Von der Werkstatt brachte uns meine Freundin M. nach Wiener Neustadt - auch dafür nochmals herzlichen Dank - und dort stand schon das ÖAMTC-Clubmobil, ein Opel Zafira, bereit.

Den darf ich nun bis Samstag mittag gratis benützen, eine segensreiche Erfindung!

2 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Na ja, ich will ja nicht sagen, dass es grad angenehm ist - weil teuer - aber dafür hat das Auto keine Schramme und das wäre dann noch teurer.
Tröst.......;-)

Oberansicht hat gesagt…

so teuer, dass sich eine reparatur nicht auszahlt .... :(