Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mahlzeit!









Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ^^

Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Oh! Neuerungen im Blog von Frau Oberansicht - Sicherheitsabfrage --warum das?
Aber eine ernstgemeinte Frage habe ich dennoch - Warum bitte, datierst Du Deine Blogeinträge immer rückwirkend?
Hat das einen tieferen Sinn?
(Man lernt ja schließlich nicht aus, wenn man "wissensdurstig" ist)*gg*

Oberansicht hat gesagt…

liebe elisabetta,

welche neuerungen? wo hast du diese sicherheitsabfrage? beim kommentieren oder wo?

meine blogeinträge sind deswegen rückdatiert, weil ich meine ideen immer wieder von der firma aus schreibe, aber nicht veröffentliche. wenn ich dann zeit habe, tu ich das - samt formatierungen und bildern. das ist einzig allein der grund.
ich hab noch einige zu bearbeiten und mach das so nach und nach.

bissl wenig zeit im moment M)
gaaaaanz liebe grüße!