Sonntag, 20. Oktober 2013

Organisatorisches

Frau Elisabetta hat sich schon gewundert, dass hier Beiträge mit weiter zurückliegendem Datum gepostet werden. Das passiert deswegen, weil ich in den letzten Wochen immer wieder was geschrieben habe, das noch formatiert werden musste, bzw wo die Bilder fehlten. Ich war also nicht zu faul zum Posten, sondern nur zu faul zum Bearbeiten *gg

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

"Faulheit" liebe Frau Oberansicht, würde ich Dir nie und nimmer unterstellen ;-D schließlich bist du doch werktätig und das lässt so einen Rückschluss nie und nimmer zu ;-)))
Aber DANKE für die Aufklärung!

Sicherheitsabfrage verlangt das Kommentieren:
Beweisen Sie dass Sie kein Robot sind.
(Jetzt 828 datalore)

Oberansicht hat gesagt…

bittschön gern!

das mit den captchas habe ich wieder eingeführt, weil so viel spamkommentiert wurde - werds mir überlegen, das wieder rauszunehmen ;)