Samstag, 26. Oktober 2013

Mail an den H****

Guten Tag,

ich möchte anfragen, ob es die neue Unternehmensrichtlinie ist, dass Regale leer sind. Es kann doch nicht sein, dass an Tagen, an denen bis 19 Uhr geöffnet ist, bereits um 16.30 Uhr weder Brot, noch Fleisch mehr angeboten werden? Das ist immerhin 2,5 Stunden vor Ladenschluß! Und kein Einzelfall, das passiert immer wieder!

Sende Ihnen anbei 2 Fotos. Und dieser Zustand herrschte nicht nur in der Filiale 2*** B****, H******straße, sondern auch in vielen anderen. Fotografiert habe ich das am Freitag, den 25.10.2013, einem Tag vor einem Feiertag, an dem man meiner Meinung nach mit mehr Ansturm als an anderen Tagen rechnen muss.

Oder ist das nur der Anfang der angekündigten EU-Kampagne, wo angekündigt wurde, dass nicht mehr so viele Lebensmittel angeboten werden? Ist der nächste Schritt der, dass wir dazu "erzogen" werden, nur mit Bankomatkarte einzukaufen, weil die Banken unser Geld einbehalten? Da macht Ihr Konzern mit?

Was haben wir Kunden von den langen Öffnungszeiten, wenn man nichts einkaufen kann? Diese Machart wird sich über kurz oder lang am Einkaufsverhalten der Bürger niederschlagen!

Noch ein Nachsatz zum Thema Fleisch: bis jetzt war ich sehr mit der Qualität der Waren zufrieden, doch verkaufen Sie in letzter Zeit auch viel "Schrumpffleisch", dem Wasser zugesetzt wurde. Sieht man daran, dass abzubratenes Fleisch derartig spritzt, dass man sich die ganze Herdumgebung "versaut". Oder daran, dass das Faschierte beim Abbraten in einer wahren Suppe schwimmt.

Ich musste mir meinem Unmut einmal von der Seele schreiben und wollte dies nicht gleich öffentlich auf Ihrer Facebook-Seite kundtun.

Mit Grüßen
Frau Oberansicht

Keine Kommentare: