Dienstag, 22. April 2014

Shitstorm

Was gestern einen Shitstorm auslöste, kann man sich hier ansehen und anhören:


So denkt man also bei Ö3 über österreichische Musik. Kam aus dem Mund eines Nonames namens Elke Lichtenegger, ihres Zeichens Ö3-Moderatorin. Ich weiß genau, warum ich diesen Sender schon seit Jahren nicht mehr höre. Alle Stunden die gleichen "Lieder" (Musik kann man dieses textlose Geplärre zu Unmusik aus der Technowerkstatt ja echt nicht mehr nennen) und an Moderation das einfallsloseste was man zu hören bekommen kann. Brei halt, in welcher Richtung auch immer.

Und dafür müssen wir GIS-Gebühren bezahlen, denn laut Gesetz reicht schon ein Laptop aus, damit man an diesen Zwangsverein blechen muss. Ob man schaut und hört, ist denen egal. Daher bringens auch jeglichen Mist.

Keine Kommentare: