Mittwoch, 28. Mai 2014

Bin ich ein Rassist .....

..... weil ich ein Kreuz an meiner Kette trage?

Ich musste mir doch heute echt von einer meiner Kursteilnehmerinnen an den Kopf werfen lassen, dass ich Frauen mit Kopftuch nicht ausstehen kann und ein Problem mit Migranten habe.

Wie sie dazu kam? Sie wollte den Freiag frei haben und da habe ich ihr erklärt, dass das nicht möglich ist, weil es keine "Fenstertage" für A*M*S*-Kursteilnehmer gibt. Da sie meinte, dass das eine Frechheit sei - schließlich haben die Kinder auch schulfrei - antwortete ich mit der Feststellung, dass sie froh sein soll, wenn sie schon den christlichen Feiertag frei bekäme. Daraufhin meinte sie, dass es überhaupt eine Zumutung sei, dass ich an meiner Kette ein Kreuz habe. Das gehöre verboten.

Hat man Worte?

Keine Kommentare: