Montag, 12. Mai 2014

ESC

Ich hab doch echt gedacht, dass ich kein Wort drüber verlieren werde, muss aber. Habs nicht gesehen und mit Schrecken vernommen, dass der Sieg nach Österreich ging. Ich glaube, der nächste James-Bond-Film wird "Rise like a Phoenix" heißen wird. Mit dem ESC-Siegerlied als Untermalung. Haha, genau dafür passts - und für nichts anderes.

Schlimm find ich allerdings, was ich heute Früh im Radio hören musste. 88.6 hat angeblich am Sonntagvormittag den "Song" 48 mal (!!!) gespielt.  Na bitte gehts noch?

Anschließend die Nachrichten. Berichte, wo der ESC 2015 stattfinden könnte. Die Stadthalle Wien hat sich schon angeboten, angeblich auch eine "Wörthersee-Arena" und die Stadt Innsbruck. Was wär mit dem Wurstelprater???

Danach die internationalen Nachrichten "Conchita Wurst hat für Österreich ...." blablabla!

In Scheibbs ist ein Fahrrad umgefallen, das interessiert mich mehr als ein Musikdrama!

Keine Kommentare: