Montag, 14. Dezember 2009

Unfassbar

Die Nation lacht? Wieso kann ich nicht?

Täglich auf Ö3 eine neue Strophe zum "Weihnachtslied" 'Weiß mit Möpsen'. Ich finds gar nicht lustig, hab nicht mal gegrinst. Und dann hört man Anrufer, die meinen "Ich hab noch nie in meinem Leben so gelacht" oder "Ich musste mit dem Auto stehen bleiben, weil mir die Tränen runterliefen".

Noch dazu war heute Mdme Fiona im Ö3-Studio zu Gast, die mich mit ihrer unsympathischen Stimme fast zum Wahnsinn treibt. Und zwischen ihren unsagbar dummen Sprüchen kam immer wieder ein Geräusch hervor. Nachdem ich mir schon dachte, dass die keinen Pfau im Studio gehabt haben, muss es ihr Lacher gewesen sein. Igitt.

Hallo? Sind die Leute wirklich so leicht zu unterhalten oder habe ich nur meinen Humor verloren?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

am radio gibts tasten und knöpfe mit denen man den sender verstellen kann.
ist gesünder als sich darüber aufzuregen

;-))

Oberansicht hat gesagt…

oh. danke. super idee, da wär ich echt von allein nicht drauf gekommen.

und schuld is überhaupt fm4, weils grad so düdelmusik geben hat. sonst hätt ich eh nie umgedreht =)

Anonym hat gesagt…

ummm ... was ist öh3 und wer ist fhyonah

Oberansicht hat gesagt…

das frag ich mich langsam auch :D