Montag, 28. Dezember 2009

UUUUUR COOOOOL

Leute, ich packs nicht.

Am 24.12. bekam ich einen Anruf vom Glücksengerl von Puls4, ich wurde gefragt, ob ich Puls4 am Sendeplatz 4 programmiert habe, was ich positiv beantwortete. Mir wurden 44 € in Aussicht gestellt, wenn ich am 28.12. um 14 Uhr Zeit hätte. Ich war total verblüfft, war mir aber fast sicher, dass es sich um eine Verarschung handeln muss, denn ich wurde zB nicht nach der Adresse gefragt und im Internetprofil als "Anmum" habe ich als Wohnort nur Baden stehen.

In Echt hatten wir den Sender auf der 5, was aber kein Problem war, denn wir hattens schnell umprogrammiert.

So harrten wir also der Dinge. Und echt, es läutete. Zwar nicht um 2, sondern etwas später. Ein Blick aus dem Fenster: kein Puls4-Wagen in Sicht. Haha. Ich weiß nicht, wie dumm ich dreingeschaut hab, als ich die Tür öffnete. Denn da stand ein junger Mann draußen, der mir sehr bekannt vorkam, ich mir aber nicht sicher war, ob ers wirklich ..... hmmm.

Und er wars, das Glücksengerl hieß Meti und war mal der Bassist von My Sister´s Name is Frank! Coooooool, und er hat sich auch abgepeckt. Mann, muss ich blöd dreingschaut haben!

Kurze Zeit waren wir um 44 € reicher und er um die Erkenntnis, dass wir Puls4 wirklich am 4er programmiert haben. DANKE!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haha wie geil! :D