Sonntag, 27. Februar 2011

Fein!





INDISCHES PUTENCURRY

Kommentare:

rain hat gesagt…

Ach was, das hätte es um ein Haar heute auch bei uns gegeben! - aber in letzter Sekunde bog ich noch ab in Richtung einer Art Jägersoße.

Auch lecker.
Was ja die Hauptsache ist :-)
Kann Deine Große eigentlich auch kochen?

Oberansicht hat gesagt…

das mit der jägersoße gibts hier ja gaaaaar nicht, deswegen schwirren mir da pilze mit sahne im kopf rum, wenn ich das höre ..... kA ob das aber so stimmt. meine griechischen freunde schwärmen da immer von einem panierten (!) schnitzel mit sowas drüber, ich glaube mich zu erinnern, dass das aus der tüte war und leicht glibberig wirkte .... oO

lecker wars, das curry - und sie kann auch kochen, sogar sehr gut. wenn sie da ist, kochen wir immer gemeinsam. sie hat auch so leicht ausgefallene ideen .....

iiiiii hat gesagt…

genau das hatten wir einmal
schon lange her
:(