Samstag, 26. Februar 2011

Freundschaft

Gerade eben habe ich eine Freundin zur Bahn gebracht. Eine, die ich im Chat kennen gelernt habe im Zuge der Blind-Date-Geschichte. Die R., die eigentlich eine S. ist, mit der ich seit damals in telefonischen Kontakt stehe. Gestern hat sie den Weg von Graz herauf gefunden und wir haben uns getroffen, sind nach langem Gequatsche, Kochen und Essen (und Vorglühen gg) ins Roadhouse in Pfaffstätten (sehr zu empfehlen) gefahren, um uns dort musikalischen Klängen hinzugeben. Die wir dann wegen weiterem Getratsche einfach sausen ließen, wir saßen an der Bar und tranken Kaiserspritzer und Cider, zu Hause setzten wir den Austausch noch bis halb drei Uhr morgens fort. Schön war das, von Anfang an vertraut, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. So mag ich das!

Keine Kommentare: