Montag, 26. November 2012

Fame (zweideutig)

Erster Weggeh-Abend nach meiner Trennung.

Ich komme ins Cafe (Fame) und meine Nachbarin A. meint "Puh, du hast ja arg abgenommen", ich antworte mit "Ja, 16 Kilo seit Mitte April". Es ist sichtbar, ehrlich jetzt. Sie hat mich seit Anfang Juli nicht gesehen, da warens grad mal 6 Kilo. Die restlichen zehn habe ich seit Anfang August abgenommen. (Anfangs einfach so, dann vor Liebe und mittlerweile vor Kummer.)

Worauf die neben ihr Sitzende sagte "Na, also ich seh nichts, du schaust aus wie immer". (Sie hat mich seit Juni nicht mehr gesehen).

Sie haben zwar nicht zu streiten begonnen, aber immerhin heftigst diskutiert.

Hab mich nur mehr gewundert, ich hab von Kleidergröße 46-48 auf 42 runtergespeckt und das sieht man nicht??? Hoppla ....

Keine Kommentare: