Montag, 5. November 2012

Ich hasse ....

.... Tage wie diesen. Nicht weil heute Montag ist. Nein, weil dieser Tag einfach beschissen ist. Ich merk in mir, werd ihn mir schwarz am Kalender anstreichen. Feiern werde ich ihn nicht. Am 5.11.2013 bleib ich im Bett. Kann kommen was will.

Kommentare:

Uta hat gesagt…

wieso? darf ich das fragen?

Oberansicht hat gesagt…

liebe uta, ja du darfst. aber die auflösung dieser hinterindischen zeilen (kein philosophischer Gedankensplitter, keine sentenz, aperçu oder bonmot) muss noch warten. kommt zeit, kommt auflösung, ich hoffe noch immer auf eine gute. aber so wie es jetzt aussieht, vermute ich das nicht :(

Uta hat gesagt…

liebe Ursula, ich finde das schön mit "liebe Uta" angesprochen zu werden :-), merci, und bin jetzt irgendwie gespannt neugierig. Ich muss mir hoffentlich nicht wirklich Sorgen machen...Einen Tag zuhause zu bleiben (im trübem November) ist doch an sich kein schlechter Plan...oder vielleicht kommt Zeit, kommt GUTE Auflösung...

Oberansicht hat gesagt…

der plan war gut, ich war zu haus, aber aus gesundheitlichen gründen. heute auch, den tag hab ich mir anders vorgestellt, aber ich bin frohen mutes ....