Sonntag, 25. November 2012

Tisch und Bett ...

Die Oberansicht ist getrennt, jetzt ists raus. Von Tisch und Bett deswegen, weil sie trautes Familienleben hatte. Wenns wens interessiert, passiert ist das am 16.11ten.

Realisiert hat sie es genau eine Woche später.

Aber reden mag sie trotzdem noch nicht drüber. Es is "a neverending story".

Und wens nicht interessiert: auch egal. Die Egalphase ist gerade eingetreten.

Kommentare:

mathematikos hat gesagt…

hm.
jede krise ist ein neuer anfang.
dennoch halte ich die daumen,
für sowas kann mann/frau jedwede mentale unterstützung brauchen.
ich weiß das.

Herr B. hat gesagt…

Tja, dann - leider - erneut willkommen im Single-Club :-( Tut mir wirklich leid für Dich, aber wie ich Dich kenne, gehst Du nach einer kurzen Leidensphase sehr progressiv damit um. Alles Gute!

Oberansicht hat gesagt…

dein wort in gottes ohr, mathematikos .... und danke!

Oberansicht hat gesagt…

danke lieber herr b.
wenn bloß nicht die leidensphasen wären.
im moment gehe ich sehr progressiv damit um, es hat eine wiederaufnahme begonnen, die aber nicht gut enden kann. da ist ja noch das "traute" umfeld .....