Dienstag, 7. Januar 2014

EDV!

Manchmal stellt man sich die Frage, was so ein EDV-Fachmann so anstellt. Vor allem wenn die Firma übersiedelt wurde und man zuvor die den Coaches gehörenden Computer mittels Klebezetteln markiert hat. Die stehen dann bei den zu Unterrichtenden, die PCs derer dann bei den Unterrichtenden. Und sont funktioniert auch nichts mehr, nicht mal Word und vom Internet schweigen wir lieber ganz.

Die Beamer sind vertauscht, plötzlich haben wir im kleinen Raum den, bei dem die Standby-Funktion fehlt und der an den Rechner angeschlossen ist, der dem zu Unterrichtenden zugedacht ist. Der widerum (also der Monitor desselben) funktioniert nur, wenn der Beamer eingeschaltet ist. Was eine relative Erhöhung der Raumtemperatur verursacht.

Und alles ist so verkabelt, dass man kein Ding vertauschen kann, weil alles mit Kabelbindern regelrecht festgepflastert ist. Denken ist scheinbar Luxus.

Keine Kommentare: