Sonntag, 19. Januar 2014

Ein rauschendes Fest

Platz ist in der kleinsten Hütte. Das konnten wir am gestrigen Abend, der bis in die frühen Morgenstunden dauerte, wieder einmal bemerken. Hatten wir doch gar nicht gewusst, dass an unserem Ausziehmonster, das in voller Länge 3 Meter misst, so viele Leute Platz haben. Und nachdem von den eingeladenen 11 Gästen plötzlich um einige mehr kamen, mussten sogar die Bürostühle ranhalten. Auch unterm Tisch gings rund, Kleinhunde spielten mit Großhunden und vertrugen sich ebenso wie der menschliche Anhang bestens. Nur die Bowle machte uns zu schaffen, allerdings erst am nächsten Tag .....

Zu Essen gabs angefangen von der Kürbis-Ingwer-Cremesuppe bis zum Schweinsbraten, über feine Tirolerknödl; Nudelsalat, Aufstrichen und soweiter bis zur Schoko-Nuss-Punsch-Torte noch ein ein paar Schmankerln. Zubereitet von den besten Köchen von Wien bis Niederösterreich, unseren Freunden halt.

Und alles zu Ehren einer Freundin, der wir eine Überraschungsparty gaben. Herrlich!

Keine Kommentare: