Dienstag, 25. Februar 2014

Wie krank ist die Welt?

Jeden Tag ereilen uns Horrormeldungen von missbrauchten und misshandelten Kindern. Was ficht Menschen an, so grausam zu sein? Sind es die am eigenen Leib erfahrenen Erlebnisse? DAS IST KRANK!

Liest man Zeitungen oder im Internet, dreht man den Fernseher an, liest und sieht man bisweilen Berichte, in denen Sachen vorkommen, bei denen einem schlecht wird: Prostituierte, die berichten, dass sie nur mehr als Domina gefragt sind, Berichte in denen gezeigt wird, wie man im Gemeindebau lebt oder wie tief am nächtlichen Samstag Österreichs Jugend feiert. DAS IST KRANK!

Aber das Ekelhafteste, was ich je zu sehen bekam, ist ein "Trend" bei dem man das Kotzen bekommt. Da gibt es doch tatsächlich "Menschen", die zu ihren bevorzugten "Sexspielchen" die mit Urin und Kot zählen. Angeblich hatten wir so einen Menschen sogar mal im entferntesten Bekanntenkreis. DAS IST MEHR ALS KRANK!

Ich kann nicht gar so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Keine Kommentare: