Sonntag, 21. November 2010

Blind Date

Komischerweise habe ich Herzklopfen und bin total nervös. Komisch, wieso auf einmal? Ich war doch soundso die ganze Zeit davon überzeugt, dass es eh zu keinem Date kommen wird. Bins noch immer und der Blick auf die Uhr gibt mir schon fast recht. Der Herr aus der Geschichte, der sich mit allen was ausmacht und nirgends hingeht hat gestern noch das Grazer Date mit N. gecancelt und mich als seine Favoritin auserkoren. Ob wohl da die Beantwortung der Frage, ob ich in einer Wohnung oder in einem Haus wohne, mitgespielt hat?

Oh mein Gott, das Telefon läutet. Er wird doch nicht dooooch .......?

Hmm, es war die R., eine von den angebandelten Chatkolleginnen, die mit der N. im Cafe in Graz sitzt, die widerum hat von ihm gerade einen Anruf erhalten, er sei zu Hause und schaue Fußball. Sie bräuchte nur ein Wort zu sagen und er würde losfahren. Zu ihr. Auf meinen Anruf gerade eben hat er nicht einmal reagiert. Dabei wollt ich ihn doch nur fragen, wo er ist. :D

Und das Ende der Geschichte? Er hat fast zeitgleich drei SMS bekommen.

Von der N.: Na wo bleibst du denn, die U. wartet schon auf dich.
Von der R.: Sitze mit N. im Cafe und habe gerade mit U. telefoniert. Sie sind beide sehr enttäuscht.
Von mir: Nachdem du dich weder meldest, noch abhebst, nehme ich an, dass du nun doch zu N. nach Graz gefahren bist. Achso, die hat ja keine Zeit, weil sie mit R. im Cafe sitzt. Hab eh gewusst dass du nicht kommen wirst, danke fürs versuchte Verarschen, leider ist dir das nicht ganz geglückt.

AHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA!

Achja, der Nick war S.a.r.g.e - ohne Punkten! :P

Kommentare:

rosmarin hat gesagt…

gacker.....
*kreischend*
unglaublich..... ich lach mich grad platt.

rosmarin hat gesagt…

ps.... ich hoffe, ich habe mit meinem wilden loslachen jetzt keine gefühle verletzt?
*sorry, immer noch gackernd, weil der einlauf für den herrn einfach zu hübsch ist*

Oberansicht hat gesagt…

nein liebe rosmarin, keine gefühle. waren ja keine da. ich weiß ja schon seit einer woche, dass er nicht ganz dicht ist. seit mich die R. angerufen hat und erzählt hat, dass er mehrere angebaggert hat und mit allen ein date wollte, das aber bei keiner zustande kam. mit der N. wollte er sich überhaupt am gleichen tag wie mit mir treffen. ab da wusste ich dass es (und vor allem er) nicht ernst zu nehmen ist. da wars dann nur mehr erheiternd. ich muss sagen, dass wir auch wie die wilden hühner gegackert haben, wie wir heut telefonierten.....

Sternenstaub hat gesagt…

OMG das is ja Wahnsinn ... sind die echt alle bescheuert ...

da kann ich nur sagen ein Hoch auf die Frauenpower ;))))

Oberansicht hat gesagt…

bescheuert ist ein hilfsaudruck *g*

chucky hat gesagt…

....hilfsaudruck...
Hat da der sigerl freud zugeschlagen oder war's ein simpler flüchtigkeitsfehler?
Tschuldigung, konnt ich mir grad nicht verkneifen.

Oberansicht hat gesagt…

ahahahaa! naja im unterbewusstsein hab ich wohl gemeint, es gehört ihm eine aufs aug gedruckt :D