Sonntag, 23. Juni 2013

Ruf! mich! NICHT! an!

Nichts hasse ich mehr, als wenn mich Leute quälen. So erreicht euch heute diese kleine Geschichte:

Ich werde immer wieder von einer bestimmten Telefonnummer angerufen. Und zwar ist das die (+43) 072292238799.

Die behaupten jedes Mal, ich hätte bei einer Umfrage mitgemacht. Einmal (bereits vor Jahren!) habe ich mich darauf eingelassen und mir wurde ein Gewinn zugesichert, den ich dann nie erhalten habe. Bei neuerlichen Anrufen habe ich immer wieder auf den ausstehenden Gewinn hingewiesen. Als Antwort höre ich dann immer, sie hätten ihn geschickt.

Auf meine Frage, was ich bekommen hätte sollen und vor allem wann und wohin wurde mir immer wieder die obige Antwort gegeben. Seitdem lege ich immer mit den Worten "interessiert mich nicht" und dem Hinweis, dass meine Telefonnummer zu löschen ist, auf.

Trotzdem werde ich immer wieder belästigt. Heute schon wieder.

Deshalb habe ich die Nummer 072292238799 mal gegoogelt. Ergebnis siehe HIER.

Keine Kommentare: