Samstag, 1. Juni 2013

Warnung!

Vom Besuch der Pizzeria Casa Mia in 1140 Wien muss dringendst abgeraten werden.
  • Die Pizza schmeckt nach gar nichts. Nicht nur, dass Schinken UND Speck geschmacklos waren, fehlte auch Gewürz und vor allem der Belag (Pizza Diavolo: Schinken, Champignons und drei Peperoni, Pizza Provenciale: Schinken, Speck, ein paar Maiskörner und zwei Peperoni - beide Pizzen mit vier dünnen Scheiben Mozzarella belegt, von Oregano keine Spur. Vom Knoblauch, der in den meisten Lokalen angeboten wird, rede [bzw schreibe] ich gar nicht mehr.)
  • Der angelieferte Bardolino schmeckte wie Essig.
  • Das Service war schlicht gesagt "unterm Hund", alles außer Pizza brauchte mindestens eine dreiviertel Stunde, Bier und Wein ca. 15 Minuten. 
  • Die Kellnerin war relativ "resch".
  • Der bestellte Tisch für 13 Personen (im Raucherkammerl) war in U-Form zusammengestellt und somit war eine Unterhaltung nur schwer möglich (höchstens man hätte ein Megaphon und ein Fernglas dabei gehabt *gg)
  • Behandelt wurde man wie jemand, der die Zeche prellen will. Zuerst wurden wir dreimal zum Zahlen aufgefordert (eine Stunde vor der Sperrstunde) und dann unfreundlich genötigt, das Lokal zu verlassen. Fünf (!) Minuten vor 23 Uhr, der Sperrstunde.
Einzig das Bier, das war in Ordnung .....

Nun wird sich der geneigte Leser fragen, warum wir denn dann nicht gleich das Weite gesucht haben. Es lag wahrscheinlich einzig daran, dass die Runde eine SUPERNETTE war!

Keine Kommentare: